Naschgarten & Honigbienen

Unser Außengelände- ein wahres Paradies für kleine Entdecker und Naturfreunde. Ein besonderes Highlight ist unser Naschgarten mit den dort lebenden Honigbienen.

Die Kinder lieben es, durch den Garten zu streifen, die Bienen bei der Arbeit zu beobachten und die frischen Früchte und Gemüsesorten direkt aus dem Hochbeet oder vom Busch zu naschen.

Ein Ort, an dem die Kinder lernen, die Natur zu schätzen, Verantwortung zu übernehmen und die Freude am Essen und Teilen zu entdecken.

 

 

An dieser Stelle möchten wir unserem Imker Thomas für die Möglichkeit des Bienenvolks in unserem Garten danken!

 

"Wenn wir unseren Kindern beibringen gesundes Gemüse selbst anzubauen verbessern wir ihr  Verhältnis zu gutem Essen, zur Natur und zu sich selbst."